Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThomas, Gregory P.; McRobbie, Campbell J.
TitelUsing a Metaphor for Learning To Improve Students' Metacognition in the Chemistry Classroom.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 38 (2001) 2, S.222-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterChemistry; Constructivism (Learning); Epistemology; Learning Processes; Metacognition; Metaphors; Problem Solving; Science Education; Secondary Education
AbstractUses a constructivist framework in conjunction with an interpretive methodology to investigate the effect of an intervention using the metaphor "learning is constructing" on students' metacognition and learning process. Believes that contextual factors are key determinants of students' propensity towards enhancing their metacognition and learning process. (Contains 89 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: