Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHenry, Thomas C.
TitelFrom Theory to Practice: Implementing a State-Level Comparator-based Funding Request and Allocation Model.
QuelleIn: Community College Review, 28 (2000) 3, S.37-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0091-5521
SchlagwörterCommunity Colleges; Educational Finance; Financial Policy; Financial Support; Resource Allocation; School Funds; School Support; State Aid; Two Year Colleges
AbstractDescribes the comparator-based funding model currently used in eight states for financing community colleges. Reviews the main features of the model and recommends the application of a new comparator-based funding framework that represents still another step to building a more accountable approach to funding community colleges in the state system. (KS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Community College Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: