Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStroobants, Veerle; Jans, Marc; Wildemeersch, Danny
TitelMaking Sense of Learning for Work. Towards a Framework of Transitional Learning.
QuelleIn: International Journal of Lifelong Education, 20 (2001) 1-2, S.114-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-1370
SchlagwörterAdult Education; Change Strategies; Continuing Education; Education Work Relationship; Intervention; Role of Education; Womens Education; Young Adults
AbstractTransitional learning--a process of adaptation, growth, distinction, and resistance to changing circumstances--is illustrated through research on women's biographical learning related to work and on socioeconomic integration of young adults. Transitional learning is aimed at creating meaningful connections between individual life and society through work and adult education. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Lifelong Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: