Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHendricks, Susan M.
TitelContextual and Individual Factors and the Use of Influencing Tactics in Adult Education Program Planning.
QuelleIn: Adult Education Quarterly, 51 (2001) 3, S.219-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0741-7136
SchlagwörterAdult Educators; Conflict; Educational Planning; Higher Education; Influences; Problem Solving
AbstractA study of adult education graduate programs (n=245) found that, in conflicted planning situations, counteracting was favored over reasoning and consulting. The latter prevailed in consensual situations. Conflict was the most promising predictor of differential use of influencing tactics. (Contains 24 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adult Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: