Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOstiguy, Nancy; Haffer, Ann
TitelAssessing Differences in Instructional Methods: Uncovering How Students Learn Best.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 30 (2001) 6, S.370-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterAcademic Achievement; Higher Education; Internet; Learning Activities; Science Instruction; Student Attitudes; Teaching Methods
AbstractDescribes a study used to assess student outcomes in general education science courses using different learning environments. There was no significant difference found in achievement in the different learning environments. Television and web students reported greater levels of interaction with the instructor and were more likely to report dissatisfaction with the level of interaction. (SAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: