Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOgawa, Rodney T.; Collom, Ed
TitelUsing Performance Indicators To Hold Schools Accountable: Implicit Assumptions and Inherent Tensions.
QuelleIn: Peabody Journal of Education, 75 (2000) 4, S.200-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-956X
SchlagwörterAcademic Standards; Accountability; Elementary Secondary Education; Public Schools; State Legislation; State Standards; California
AbstractDescribes the high stakes use of educational indicators to hold schools accountable for students' academic performance, using examples from California's Public Schools Accountability Act of 1999 to discuss the assumptions on which this strategy is based and examining the assumptions against the literature on the use of educational indicators to identify issues that might arise with implementation. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Peabody Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: