Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAbrahams, Mark V.; Gillis, Darren M.; Taylor, K. Lynn
TitelApplying Ecological Principles On the Job: Engaging Students in Authentic Environmental Projects.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 30 (2000) 3, S.166-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterCourse Descriptions; Curriculum Development; Ecological Factors; Ecology; Environmental Education; Higher Education; Science Instruction; Teaching Methods
AbstractDescribes a course that requires students to work in groups to address local ecological problems of interest to a client external to the university. Students learn the skills needed to apply their knowledge and gain satisfaction by assisting others. The ecological projects provide an important source of feedback to identify the strengths of the curriculum for educators. (SAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: