Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRobertson, Harvette M.; Priest, Billie; Fullwood, Harry L.
Titel20 Ways To Assist Learners Who Are Strategy-Inefficient.
QuelleIn: Intervention in School and Clinic, 36 (2001) 3, S.182-84Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-4512
SchlagwörterLeitfaden; Classroom Techniques; Cognitive Processes; Disabilities; Elementary Secondary Education; Learning Disabilities; Learning Processes; Learning Strategies; Metacognition; Skill Development
AbstractTwenty ways are presented to help students with special needs gain and apply learning strategies more efficiently, including helping students discriminate whether information is useful or irrelevant, focusing on metacognitive development, encouraging self-sufficiency, helping students organize material into meaningful units, and having student answer questions about material they will learn. (Contains two references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Intervention in School and Clinic" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: