Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStephens, Kristen R.; Karnes, Frances A.
TitelClassroom to Community: Student Products as the Link.
QuelleIn: Gifted Child Today, 23 (2000) 6, S.14-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1076-2175
SchlagwörterLeitfaden; Elementary Secondary Education; Gifted; Politics of Education; Public Relations; School Community Relationship; School Support; Student Developed Materials; Student Projects
AbstractThis article discusses using student products to facilitate a strong link between gifted education and the community to secure support and increase understanding for the necessity of stimulating and enriching our nation's exceptional children. Guidelines for displaying products and for presenting products to authentic audiences are provided. (Contains 15 references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Today" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: