Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHeard, Priscilla F.; Divall, Sally A.; Johnson, Sandra D.
TitelCan 'Ears-On' Help Hands-On Science Learning--For Girls and Boys?
QuelleIn: International Journal of Science Education, 22 (2000) 11, S.1133-46Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterFemales; Hands on Science; Learning Processes; Middle Schools; Science Activities; Science Education; Sex Differences
AbstractEstablishes whether the use of the newly developed audiopilot facilitates both hands-on exploration and the understanding of scientific principles in a science center. Suggests that auditory commentaries are a good way of communicating difficult scientific concepts, especially to girls. (Author/SAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: