Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGorard, Stephen
TitelUnderachievement Is Still an Ugly Word: Reconsidering the Relative Effectiveness of Schools in England and Wales.
QuelleIn: Journal of Education Policy, 15 (2000) 5, S.559-73Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0939
SchlagwörterAcademic Achievement; Comparative Education; Economically Disadvantaged; English; Foreign Countries; Poverty; School Effectiveness; Secondary Education; Socioeconomic Status; Underachievement; Welsh; United Kingdom (England); United Kingdom (Wales)
AbstractUses a new data set to consider the relative effectiveness of secondary schools in England and Wales. Once socioeconomic factors are considered, there is no evidence that students in Wales, whether taught in English or Welsh, do worse than their counterparts in England. Implications are discussed. (Contains 50 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: