Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTyler, John H.; Murnane, Richard J.; Willett, John B.
TitelDo the Cognitive Skills of School Dropouts Matter in the Labor Market?
QuelleIn: Journal of Human Resources, 35 (2000) 4, S.748-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-166X
SchlagwörterCognitive Ability; Dropouts; High School Equivalency Programs; Labor Market; Salary Wage Differentials; Florida; New York; General Educational Development Tests
AbstractFor high school dropouts who last attempted the General Educational Development (GED) test in Florida and New York in 1989-1990, earnings of those without GEDs, least-skilled GED holders, and highest-skilled GED holders were compared. Higher GED scores were associated with higher earnings, except for white males. These earnings differences were as large for minority as white dropouts. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Human Resources" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: