Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBlase, Jo; Hekelman, Francine P.; Rowe, Marla
TitelPreceptors' Use of Reflection To Teach in Ambulatory Settings: An Exploratory Study.
QuelleIn: Academic Medicine, 75 (2000) 9, S.947-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-2446
SchlagwörterCollege Faculty; Graduate Medical Education; Higher Education; Medical Schools; Reflective Teaching; Self Evaluation (Individuals); Teacher Attitudes
AbstractEvaluated the level of reflective thinking of three Case Western Reserve medical preceptors who responded to two teaching case studies in ambulatory settings. Found that the level of reflective thinking increased after prompting to encourage reflection but did not exceed the rather low technical and practical levels. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Medicine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: