Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKember, David
TitelMisconceptions about the Learning Approaches, Motivation, and Study Practices of Asian Students.
QuelleIn: Higher Education, 40 (2000) 1, S.99-121Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-1560
SchlagwörterAction Research; Ethnic Groups; Foreign Countries; High Achievement; Higher Education; Incentives; Self Motivation; Student Motivation; Hong Kong
AbstractReview of evidence from over 90 action research projects finds the common assertion that Asian students prefer passive learning and resist teaching innovations is not correct. Argues that the motivation displayed by Asian students is not an extrinsic form of motivation, which depresses intrinsic motivation, and that the high levels of achievement motivation of these students has a collective nature. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: