Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCopeland, Susan R.; Hughes, Carolyn
TitelAcquisition of a Picture Prompt Strategy To Increase Independent Performance.
QuelleIn: Education and Training in Mental Retardation and Developmental Disabilities, 35 (2000) 3, S.294-305Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1079-3917
SchlagwörterInstructional Effectiveness; Performance; Pictorial Stimuli; Prompting; Secondary Education; Severe Mental Retardation; Skill Development; Time on Task; Visual Learning; Visual Stimuli
AbstractTwo high school students with severe disabilities were taught to perform job tasks using a two-step process: touching a picture to prompt initiation of a task and turning a picture in a booklet to indicate task completion. As participants acquired the picture prompt strategy, their independent task initiations increased. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training in Mental Retardation and Developmental Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: