Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBowlby, Brenda; Komlen, Mile
TitelCanadian Perspectives on Equity in the Classroom.
QuelleIn: School Business Affairs, 66 (2000) 8, S.34-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-651X
SchlagwörterAcademic Accommodations (Disabilities); Access to Education; Boards of Education; Civil Liberties; Educational Equity (Finance); Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Religious Factors; Special Needs Students; State Legislation; Canada
AbstractCanadian school board administrators are increasingly expected to meet the needs of disabled or other students requiring specific types of accommodation. The duty to accommodate arises when otherwise legitimate school rules or policies affect the customs and observances of nonmajoritarian religions. (Contains 12 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Business Affairs" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: