Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStatz, Bambi L.
TitelEscalating Student Fees: Do They Treat Students and Taxpayers Equitably?
QuelleIn: School Business Affairs, 66 (2000) 8, S.17-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-651X
SchlagwörterAccess to Education; Democratic Values; Educational Equity (Finance); Elementary Secondary Education; Fees; Income; Public Policy; Wisconsin
AbstractStudent fees are a growing source of private funding for public education in revenue-limitation states like Wisconsin. Escalating public-school fees jeopardizes two principles: access to a free education and responsibility for publicly funding an enterprise to which all children are guaranteed access. (Contains 40 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Business Affairs" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: