Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTaylor, Edward
TitelAnd the Winner Is: Us. How We May All Benefit from Diversity in Academe.
QuelleIn: Change, 32 (2000) 4, S.42-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-1383
SchlagwörterStellungnahme; Academic Aspiration; Black Students; Career Choice; College Faculty; Graduate Students; Graduate Study; Higher Education; Racial Identification
AbstractDiscusses the increasing numbers of African Americans who are both attending graduate school and planning on academic careers. Suggests that academia will profit in many ways from this trend, noting that African American scholars are resisting labeling, finding arenas of research that resist racial categories, and desire a mandate for "success without conquest." (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: