Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRhodes, David G.
TitelA Practical Approach to Problem-based Learning: Simple Technology Makes PBL Accessible.
QuelleIn: American Journal of Pharmaceutical Education, 63 (1999) 4, S.410-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-9459
SchlagwörterCost Effectiveness; Curriculum Development; Distance Education; Electronic Mail; Faculty Workload; Higher Education; Pharmaceutical Education; Problem Based Learning
AbstractDescribes an approach to problem-based learning (PBL) in the pharmacy curriculum that utilizes electronic communications to reduce the personnel costs associated with PBL. Comparison with convention PBL found substantial reduction in personnel time. Discusses application as a supplement to didactic instruction and the method's feasibility for both conventional and distance learning environments. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Pharmaceutical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: