Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMathes, Patricia G.; Torgesen, Joseph K.
TitelA Call for Equity in Reading Instruction for All Students: A Response to Allington and Woodside-Jiron.
QuelleIn: Educational Researcher, 29 (2000) 6, S.4-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-189X
SchlagwörterStellungnahme; Educational Policy; Educational Research; Elementary Secondary Education; Equal Education; Literacy Education; Reading Instruction
AbstractResponds to an article on how research shaped educational policy, examining misrepresented policymaking activities, correcting mistakes about the range and utility of National Institute of Child Health and Human Development (NICHD) research on reading, correcting misperceptions of NICHD-supported research efforts that might arise in the minds of readers, and presenting new evidence clarifying the utility of much of this research. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Researcher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: