Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGorard, Stephen
TitelHere We Go Again: A Reply to "What's in a Number?" by Gibson and Asthana.
QuelleIn: Research Papers in Education: Policy and Practice, 15 (2000) 2, S.155-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0267-1522
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Poverty; Socioeconomic Influences; Socioeconomic Status; Special Education; Special Needs Students; United Kingdom (England); United Kingdom (Wales)
AbstractResponds to a critique of the author's work on the changing social composition of schools in England and Wales since 1988, discussing the critique's three criticisms of the original study, examining some minor points, and concluding that the original study is the fullest examination of the polarization thesis to date, with no really good evidence to contradict it. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research Papers in Education: Policy and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: