Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGorard, Stephen; Fitz, John
TitelInvestigating the Determinants of Segregation between Schools.
QuelleIn: Research Papers in Education: Policy and Practice, 15 (2000) 2, S.115-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0267-1522
SchlagwörterElementary Secondary Education; Foreign Countries; Poverty; School Desegregation; Socioeconomic Influences; Socioeconomic Status; Special Education; Special Needs Students; United Kingdom (England); United Kingdom (Wales)
AbstractExamined determinants of socioeconomic segregation between schools in England and Wales since 1988, using school data on family income and special educational needs. Results indicate that segregation has declined since 1988, with variations in segregation and changes in segregation between regions. Results suggest that whatever is driving the ongoing desegregation, the changes are not primarily due to market forces. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research Papers in Education: Policy and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: