Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enConrad, Clifton F.; Gunter, Ramona
TitelTo Be More Useful: Embracing Interdisciplinary Scholarship and Dialogue.
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (2000) 110, S.49-62
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.11004
SchlagwörterStellungnahme; Conferences; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Research and Development; Scholarly Journals; Theory Practice Relationship
AbstractProposes the learning community as an avenue for moving beyond the research/practice gap in higher education. Suggests that a learning community made up of all stakeholders is enriched by diverse methods, frameworks, perspectives, and voices. Such a community can be built by encouraging dialogue between practitioners and scholars and transforming the role of journals and professional meetings. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: