Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBuckner, Kermit C.; McDowelle, James O.
TitelDeveloping Teacher Leaders: Providing Encouragement, Opportunities, and Support.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 84 (2000), S.616Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterAdministrator Responsibility; Elementary Secondary Education; Feedback; Leadership Training; Participative Decision Making; Power Structure; Principals; Professional Isolation; Teacher Administrator Relationship; Teacher Empowerment; Teacher Leadership
AbstractPrincipals play a key role in developing teacher leadership. To identify, develop, and support teacher leaders in their schools, principals should define teacher leadership, be comfortable with teacher leaders, encourage teachers to become leaders, help teachers develop leadership skills, and provide positive and limited constructive feedback. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: