Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWegenke, Gary L.
TitelPrincipal's Role in School Restructuring in the Des Moines Public Schools.
QuelleIn: Education and Urban Society, 32 (2000) 4, S.519-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterAdministrator Responsibility; Administrator Role; Educational Change; Elementary Secondary Education; Personal Autonomy; Principals; Program Evaluation; Public Schools; School Restructuring; Urban Schools
AbstractDescribes a 10-year effort to restructure an urban school system. Central to the process was the role of school principals, who were vested with responsible autonomy in the administration and leadership of their schools. Those who were considered most successful in the restructuring effort were interdependent with, rather than independent of, school-site staff, central office personnel, and relevant stakeholders. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: