Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLazerson, Marvin; Wagener, Ursula; Shumanis, Nichole
TitelWhat Makes a Revolution? Teaching and Learning in Higher Education, 1980-2000.
QuelleIn: Change, 32 (2000) 3, S.12-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-1383
SchlagwörterAccountability; College Instruction; Educational Change; Educational Quality; Higher Education; Instructional Effectiveness; Resistance to Change
AbstractExamines effects of the state-driven assessment and accountability movements on the quality of teaching and learning in higher education. Depicts how reformers tried to give teaching and learning a more central role on college and university campuses. Concludes that such efforts have received only limited support by faculty and institutions, and that results are neither significant nor pervasive. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: