Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMontgomery, Kathleen
TitelClassroom Rubrics: Systematizing What Teachers Do Naturally.
QuelleIn: Clearing House, 73 (2000) 6, S.324-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Instructional Effectiveness; Instructional Improvement; Language Arts; Mathematics Instruction; Problem Solving; Science Instruction; Scoring Rubrics; Secondary Education; Social Studies; Student Evaluation; Writing Instruction
AbstractArgues that, in all subject areas, assessment trends are moving toward teaching concepts rather than teaching facts, and toward application of information and skills. Discusses how rubrics are helpful in specifying what criteria student performance and proficiency levels should be evaluated. Offers three rubrics (problem solving, group oral presentation, and holistic writing), and offers suggestions for designing or modifying rubrics. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: