Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTichenor, Mercedes S.; Heins, Elizabeth
TitelStudy Groups: An Inquiry-based Approach To Improving Schools.
QuelleIn: Clearing House, 73 (2000) 6, S.316-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterElementary School Teachers; Elementary Secondary Education; Faculty Development; Inquiry; Instructional Improvement; Secondary School Teachers; Teacher Collaboration
AbstractDescribes how 14 elementary teachers, two administrators, and one facilitator (a university faculty member) formed and carried out a year-long study group. Discusses benefits, noting that teachers can take control of their learning by actively participating in problem-centered discussions and activities. Offers several planning guidelines for implementing inquiry-based study groups. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: