Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerube, Clair T.
TitelA Conceptual Model for Middle School Science Instruction.
QuelleIn: Clearing House, 73 (2000) 6, S.312-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Elementary School Science; Instructional Effectiveness; Intermediate Grades; Junior High Schools; Middle Schools; Models; Science Instruction; Science Teachers; Scientific Concepts; Secondary School Science
AbstractArgues that science should be taught in a conceptual manner in elementary and middle school, after which (and only after) formulas, concrete strategies, and specific, isolated facts should be taught. Discusses linear versus conceptual learning, how boys and girls learn, how middle school teachers can approach this, preparing new science teachers, and alternative thinking models. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: