Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeClercq, Terri
TitelSeven Principles for Good Practice in Legal Education: Principle 4: Good Practice Gives Prompt Feedback.
QuelleIn: Journal of Legal Education, 49 (1999) 3, S.418-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2208
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; College Instruction; Educational Practices; Educational Principles; Evaluation Methods; Feedback; Higher Education; Instructional Improvement; Legal Education (Professions); Student Evaluation; Teaching Methods
AbstractOne of a series of articles on principles of good practice in legal education, this article focuses on the importance of prompt feedback. Discusses some simple ways of providing students with feedback, choices in feedback (prompt or delayed, formative or summative, positive or negative), other sources of student feedback (self and peers), feedback for faculty, and feedback for institutions. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Legal Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: