Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKlingner, Donald E.; Washington, Charles W.
TitelThrough the Looking Glass: Realizing the Benefits of an International and Comparative Perspective on Teaching Public Affairs.
QuelleIn: Journal of Public Affairs Education, 6 (2000) 1, S.35-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1523-6803
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; Course Content; Curriculum Development; Educational Change; Higher Education; International Education; International Relations
AbstractDiscusses reasons why public administrators in the United States; tend to have a parochial U.S.-centered view of the public affairs discipline and the associated negative effects such views have on U.S. public affairs. Proposes an agenda for strengthening the development of an international and comparative perspective in teaching public affairs within the United States. (Author/DB)
AnmerkungenNational Association of Schools of Public Affairs and Administration, 1120 G St., N.W., Suite 730, Washington, DC 20005. Tel: 202-628-8965, Fax: 202-626-4978.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Public Affairs Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: