Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSugai, George; Sprague, Jeffrey R.; Horner, Robert H.; Walker, Hill M.
TitelPreventing School Violence: The Use of Office Discipline Referrals To Assess and Monitor School-Wide Discipline Interventions.
QuelleIn: Journal of Emotional and Behavioral Disorders, 8 (2000) 2, S.94-101Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1063-4266
SchlagwörterLeitfaden; Behavior Disorders; Disability Identification; Elementary Education; Intervention; Middle Schools; Prevention; Referral; Violence
AbstractA study involving 11 elementary and 9 middle schools illustrates how office discipline referrals can be used to indicate the status of school-wide discipline, and how schools can use the information to modify their universal interventions for all students and their targeted interventions for students with severe behavior problems. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Emotional and Behavioral Disorders" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: