Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDowling-Sendor, Benjamin
TitelEmployee Against Employee: What To Do When Workers Accuse Peers of Harassment.
QuelleIn: American School Board Journal, 187 (2000) 6, S.20-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterRecht; Court Litigation; Elementary Education; Legal Problems; Racial Factors; School Personnel; School Policy; Work Environment
AbstractA case involving an African-American teacher's complaint about a (reassigned) building engineer's abusive and racist language went nowhere. Apparently, the mere use of foul language does not establish a Title VII claim; the custodian's sporadic comments did not create a sufficiently "hostile work environment." (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: