Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFlowers, Lamont; Pascarella, Ernest T.
TitelThe Effects of College Racial Composition on African American College Students' Orientations toward Learning for Self-Understanding.
QuelleIn: Professional Educator, 22 (1999) 1, S.33-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0196-786X
SchlagwörterBlack Colleges; Black Students; College Students; Higher Education; Racial Composition; Self Concept; Student Attitudes
AbstractCompared African-American students attending historically black and historically white colleges to determine whether institution type and related influences accounted for differences in levels of students' orientations toward learning for self- understanding. Survey data indicated that students attending historically black colleges were more apt to pursue learning opportunities focused on learning for self-understanding in the first year of college. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Professional Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: