Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPerlman, Baron; McCann, Lee I.
TitelThe Most Frequently Listed Courses in the Undergraduate Psychology Curriculum.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 26 (1999) 3, S.177-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterCollege Curriculum; Courses; Educational Change; Higher Education; Institutional Characteristics; Natural Sciences; Psychology; Social Sciences; Undergraduate Study; Vocational Education
AbstractExplores the most frequently listed undergraduate psychology courses for four institutional types by analyzing 400 college catalogs. Reports that some segmentation continues in the research methodology and developmental areas, the balance of natural and social science courses appear stable, and there are no signs of a change toward vocationalism. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: