Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTate, Richard
TitelRobustness of the School-Level Polytomous IRT Model.
QuelleIn: Educational and Psychological Measurement, 60 (2000) 1, S.20-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1644
SchlagwörterAbility; Case Studies; Elementary Secondary Education; Estimation (Mathematics); Item Response Theory; Mathematical Models; Robustness (Statistics); Schools; Simulation
AbstractInvestigated the robustness of the group-level polytomous Item Response Theory model to violations of assumptions of school-level normality and within-school normality and constant variance with eight large simulated case samples. Discusses the precision obtained in estimating school ability. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational and Psychological Measurement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: