Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKochan, Frances K.; Trimble, Susan B.
TitelFrom Mentoring to Co-Mentoring: Establishing Collaborative Relationships.
QuelleIn: Theory into Practice, 39 (2000) 1, S.20-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterElementary Secondary Education; Higher Education; Mentors; Preservice Teacher Education; Professional Development; Teacher Collaboration
AbstractDescribes a collaborative mentoring relationship between a graduate student and the director of a university laboratory school, which grew as they became college professors. The mentoring relationship provides opportunities for them to develop dispositions and abilities that are important in strengthening their capacities to grow personally and professionally. This in turn allows them to create and nurture collaborative work cultures. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: