Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWhite, Rodney
TitelA Primer on Pedagogy: Basic Methodology for the Beginning Social Studies Teacher.
QuelleIn: Southern Social Studies Journal, 25 (1999) 1, S.2-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1047-7942
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Beginning Teachers; Cognitive Style; Discussion (Teaching Technique); Elementary Secondary Education; Lecture Method; Questioning Techniques; Reading Improvement; Skill Development; Social Studies; Student Projects; Teaching Methods
AbstractDiscusses four teaching methods that are fundamental to social studies instruction: (1) the lecture method; (2) guided discussion; (3) reading skills instruction; and (4) project-based instruction. Explains that these methods enable teachers to vary instruction, meet the needs of diverse learners, and develop student understanding. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Southern Social Studies Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: