Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGallagher, James J.; Hogan, Kathleen
TitelIntergenerational, Community-Based Learning and Science Education.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 37 (2000) 2, S.107-08Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Elementary Secondary Education; Environmental Education; Experiential Learning; Intergenerational Programs; Learning Processes; Learning Theories; Mixed Age Grouping; Older Adults; School Community Programs; Science Education; Service Learning
AbstractContends that science education researchers should devote more time to creating and studying models of intergenerational and community-based science education. Argues that such inquiries have the potential to provoke new thinking that could expand basic conceptions of what it means to learn and practice science. (WRM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: