Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelResponses to the Learning and Skills Bill.
QuelleIn: Adults Learning (England), 11 (2000) 6, S.6-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0955-2308
SchlagwörterStellungnahme; Continuing Education; Foreign Countries; Government Role; Job Skills; Labor Force Development; Lifelong Learning; Public Policy; United Kingdom
AbstractIncludes "Commentary" (Alan Tuckett); "Lifelong Learning" (Malcolm Wicks); "An Opposition View" (Tim Boswell); "Opening up the Learning Market" (Jacqui Henderson); "Ringing in the Changes" (Chris Hughes); and "More Reasons to Be Cheerful, More Causes for Concern" (Alastair Thomson). (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adults Learning (England)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: