Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMartin, Nancy K.; Yin, Zenong
TitelBeliefs Regarding Classroom Management Style: Differences between Urban and Rural Secondary Level Teachers.
QuelleIn: Journal of Research in Rural Education, 15 (1999) 2, S.101-05
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-0534
SchlagwörterClassroom Techniques; Discipline; High Schools; Rural Schools; Rural Urban Differences; Secondary School Teachers; Teacher Attitudes; Teacher Behavior; Teacher Student Relationship; Teaching Styles; Urban Schools
AbstractA survey of 145 rural and urban high school teachers in the Southwest examined differences in classroom management beliefs and practices. Rural teachers were significantly more interventionist in the area of instructional management, while urban teachers were significantly more interventionist in the area of people management. (Contains 27 references.) (Author/SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Rural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: