Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enQuezada, Maria S.; Wiley, Terrence G.; Ramirez, J. David
TitelHow the Reform Agenda Shortchanges English Learners.
QuelleIn: Educational Leadership, 57 (2000) 4, S.57-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterAcademic Standards; Bilingual Education; Diversity (Student); Educational Change; Educational Policy; Elementary Secondary Education; English Instruction; Equal Education; Immersion Programs; Literacy Education; Phonics; Politics of Education; Skill Development; State Legislation
AbstractIn 1998, passage of Proposition 227 virtually eliminated bilingual education programs and called for instruction overwhelmingly in English. However, diverse student populations require diverse instructional approaches. Standards-based reform aids only students who can fully understand and assimilate high academic content. Constructivists value building on students' prior knowledge. (Contains 18 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: