Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelThe NIACE Response to the Learning and Skills Bill.
QuelleIn: Adults Learning (England), 11 (2000) 5, S.8-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0955-2308
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Adult Learning; Educational Legislation; Foreign Countries; Government Role; Job Skills; Lifelong Learning; Public Policy; Skill Development; United Kingdom
AbstractReactions to proposed British legislation include "A Warm Welcome"; "Learning to Succeed" (Taubman); "Counting down to 1 April 2001" (Silver, Gravatt); "Two Cheers (at Least) for the Learning and Skills Bill" (Taylor); "Reflecting Our Priorities" (Gibson); "The Beginning of a Golden Age?" (Hughes); "Creating a Learning Society" (Davey); and "Taking Action" (Thomson). (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adults Learning (England)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: