Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCresson, Christine J.; Dean, Gary J.
TitelLifelong Learning and Adult Educators' Beliefs: Implications for Theory and Practice.
QuelleIn: PAACE Journal of Lifelong Learning, 9 (2000), S.87-98Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Educators; Beliefs; Educational Philosophy; Educational Practices; Lifelong Learning; Teacher Attitudes
AbstractResponses from 200 of 300 Pennsylvania adult educators strongly endorsed beliefs related to lifelong learning (individual growth, life roles, self-direction, coordinated education, informal/nonformal methods, adaptation to change, flexibility, social growth, equal opportunity, individualized learning, and learner vs. institutional welfare). Their ratings for ability to implement these beliefs were lower than their support of them. (SK)
AnmerkungenPennsylvania Association for Adult Continuing Education, P.O. Box 3796, Harrisburg, PA 17105-3796.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: