Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKawakami, Alice J.
TitelSense of Place, Community, and Identity: Bridging the Gap between Home and School for Hawaiian Students.
QuelleIn: Education and Urban Society, 32 (1999) 1, S.18-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterCultural Differences; Cultural Influences; Culturally Relevant Education; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Family School Relationship; Hawaiians; Higher Education; Preservice Teacher Education; Public Education
AbstractExamines issues inherent to the gap between the home and school cultures of Native Hawaiian students, focusing on: developing an understanding of present dilemmas in Hawaiian education; reviewing related research; describing initiatives in K-12 curriculum development and teacher training; and identifying implications for policy and reform issues in the future. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: