Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inErb, Tom
TitelClose Them Down or Beef Them Up? Whither Middle Grades Teacher Education Programs. The Editor Reflects.
QuelleIn: Middle School Journal, 26 (1995) 5, S.2Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0094-0771
SchlagwörterStellungnahme; Educational Improvement; Higher Education; Middle School Teachers; Middle Schools; Teacher Education; Teacher Education Programs; Teacher Improvement
AbstractDiscusses this journal issue's special section on education of teachers for middle school teaching. Asserts that despite criticism or apathy, attention must be given to creating a better pool of middle grades teaching talent. Introduces the issue's articles, which deal with successful attempts to bring together the faculties of restructured middle schools and higher education personnel. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Middle School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: