Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPellerin, Micheline
TitelOrdinateurs: Efficaces ou pas? (La Perspective d'une Enseignante) (Computers: Effective or Not? [One Teacher's Perspective]).
QuelleIn: Computer Assisted Language Learning, 12 (1999) 4, S.381-90Verfügbarkeit 
Spracheenglisch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0958-8221
SchlagwörterAcademic Achievement; College Students; French; Higher Education; Second Language Instruction; Second Language Learning; Teaching Methods
AbstractExamined the effectiveness of computer assisted language learning among two groups of students enrolled in an intermediate French course. One group of students spent more time each week in a computer laboratory than did a second group of students. Overall, students who spent more time in the laboratory had higher class averages at the end of the course. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computer Assisted Language Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: