Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDaresh, John C.; Parra, M. Alicia
TitelDeveloping School Leaders To Work on the U.S.-Mexican Border: Lessons Learned.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 83 (1999) 605, S.55-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterAssistant Principals; College School Cooperation; Educational Equity (Finance); Elementary Secondary Education; Higher Education; Leadership Training; Management Development; Minority Groups; Partnerships in Education; Underachievement; Urban Schools
AbstractDescribes a program focusing on developing positive attitudes, knowledge, and skills among assistant principals working in an El Paso school district. The Ysleta Assistant Principals Leadership Academy has established a strong partnership with higher education, created expanded learning opportunities, provided mentors, and extended administrators' knowledge base through scholarly readings. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: