Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWayson, William W.
TitelCharter Schools; Franchise for Creativity or License for Fractionation?
QuelleIn: Education and Urban Society, 31 (1999) 4, S.446-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterCharter Schools; Creativity; Educational Change; Elementary Secondary Education; Nontraditional Education; School Restructuring; Urban Schools
AbstractCharter schools can foster greed or graft more easily than they can become models for what schools should be, and it is not likely that they can change the educational system. However, charter schools can promote creativity and they have the potential for making small impacts that can change the world one child at a time. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: