Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHassel, Bryan C.; Vergari, Sandra
TitelCharter-Granting Agencies: The Challenges of Oversight in a Deregulated System.
QuelleIn: Education and Urban Society, 31 (1999) 4, S.406-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellung; Tabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterAccountability; Charter Schools; Educational Administration; Elementary Secondary Education; Nontraditional Education; Public Agencies; School Choice; School Restructuring; Urban Schools
AbstractAnalyzed information from 14 charter-granting agencies (CGAs) to understand the challenges they have faced in their roles as charter school gatekeepers. CGAs use diverse strategies to meet their responsibilities, but in many cases the processes by which charter schools will be held accountable have not been well-developed. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: